Esenser Straße 251
26607 Aurich
Tel. 04941- 71216
Fax  04941- 73679 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.   9.00 - 18.00 Uhr
Sa.       9.00 - 13.00 Uhr

KONTAKTFORMULAR

   
D71_3114.JPG
   

Rückblick/Archiv  

   
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.damengk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.herrengk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.damen2gk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.sport1gk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.damen3gk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.sport2gk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.kindergk-is-91.jpglink
http://gut-zu-fuss-gembler.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/mode-herbst-17.slider.sport3gk-is-91.jpglink
«
»
   

Über uns...

Unternehmen

Die Firma Gembler wurde 1958 am jetzigen Standort von den Eheleuten Johann und Elfriede Gembler gegründet. Zur anfänglichen Schuhmacher-Meisterwerkstatt von Johann Gembler kam der Schuhfachhandel hinzu. Diesen Bereich übernahm Elfriede Gembler.

1985 erhielt der Sohn Johann Gembler seinen Meisterbrief in der Orthopädie-Schuhtechnik. 1987 wurde diese Dienstleistung mit in den Betrieb aufgenommen.

Erweitert wurde der Service 1992 durch das Angebot der medizinischen Fußpflege/Podologie unter der Leitung von Monika Eilts.

Im Jahre 2003 erfolgte die Geschäftsübergabe des Seniorenehepaares an ihren Sohn Johann, der nun zusammen mit seiner Ehefrau Monika die Geschicke der Firma fortsetzt. Die Erweiterung der Dienstleistungen im Bereich der Sportorthopädie wurde zu einem weiteren wichtigen Bestandteil.

Die Firma Gembler wurde zwischenzeitlich ein zertifizierter Betrieb für Versorgungen beim Diabetischen Fußsyndrom, für die Anfertigung orthopädischer Arbeitssicherheitsschuhe sowie für Zurichtungen an Arbeitssicherheitsschuhen nach der Berufsgenossenschaftsregelung (BGR 191).

2008 wurde ein Qualitätsmanagementsystem nach der DIN ISO EU 13485 eingeführt. Seit Mitte 2013 sind wir als Leistungserbringer für alle Krankenkassen präqualifiziert.

Die kosmetische Fußpflegerin Annegret Frerichs sorgt seit 2010 für weiteres Wohlbefinden rund um Ihre Füße.

Ein kleines und gemütliches Café-Eck steht allen Kunden und Gästen des Hauses zur Verfügung und lädt zu einer Kaffee- oder Teepause ein.

   
© Schuhhaus + Orthopädieschuhtechnik Gembler GmbH -- Design by GUST internet&edv -- www.g-u-s-t.de